LIVE-WEBINAR (mit Aufzeichnung)
Entspannte Begegnungen mit anderen Hunden, einfach mal Besuch empfangen oder mit dem Hund in ein Restaurant gehen – undenkbar? Dein Hund ist in 0,2 Sekunden auf 180, er rennt, springt und kläfft und es fällt ihm schwer zur Ruhe zu kommen? Dann teilst du dein Leben wohl mit einem vierbeinigen Zappelphilipp und das kann ganz schön anstrengend sein. Aber nicht nur für dich, auch für deinen Hund ist es anstrengend, ständig unter Strom zu stehen und es kann ihn auf Dauer sogar krank machen.
Darum geht es in diesem Live-Webinar:
- Warum es manchen Hunden schwerer fällt entspannt zu sein als anderen
- Was zappelig sein mit Frustrationstoleranz und Impulskontrolle zu tun hat
- Umgang mit einem Zappelphilipp, besonders auch bei unerwünschtem Verhalten
- Tipps für den Alltag
► Interessant für Bezugspersonen von Hunden aller Altersklassen, Rassen und Typen und Hundetrainer:innen
► Anmeldung unter folgendem Link.
► Mehrere Termine von Nadine Wachter buchen:
- 3 Termine von Nadine buchen und zahlen: 5% Rabatt
- 5 Termine von Nadine buchen und zahlen: 10% Rabatt
Live-Webinare werden mit Bild und Ton aufgezeichnet. Sie sind bis 14 Tage nach dem Live-Termin noch buchbar und online verfügbar. Nur in diesem Zeitraum ist die Aufzeichnung nach entsprechender Registrierung abrufbar. Sie kann nicht abgespeichert werden. Sobald du mit Bild und/oder Ton am Live-Termin teilnimmst, erklärst du dich mit der Aufzeichnung einverstanden. Ein nachträglicher Widerspruch ist nicht möglich. Du kannst auch nur die Live-Teilnahme (ohne Zugang zur Aufzeichnung) vergünstigt buchen.
Referentin: Nadine Wachter, Easy Dogs Fürth
führt seit 2016 den Easy Dogs Standort in Fürth. Nadine Wachter absolvierte die Ausbildung zur Hundetrainerin in der Tierakademie Scheuerhof sowie die zweieinhalbjährige Weiterbildung zur „Trainingsspezialistin“.
Ihr Schwerpunkt ist das individuelle Coaching und die Beratung bei Problemverhalten. In die Vorbereitung auf den Hundeführerschein steckt sie viel Herzblut. Ihre Live-Webinare drehen sich zum Beispiel um die Körpersprache von Hunden, Hibbelhunde oder aber auch um Trainingstechniken im Training.
In ihrer täglichen Arbeit schafft sie Verständnis für das Verhalten des Hundes. Durch strukturiertes, individuelles und belohnungsbasiertes Training, ebenso wie durch empathisches Zuhören leistet sie ganz aktiv Aufklärungsarbeit für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Hund.